MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Halterlose Strümpfe für Rose-Marie?

Ihr Sohn ist gar nicht begeistert

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in Bonn muss Rose-Marie ein Outfit zum Motto "Kontrastprogramm: Style dich in schwarz und weiß!" finden. Ein schwarzes-weißes Kleid ist schnell gefunden. Nun überlegt die 59-Jährige, was sie darunter anzieht. Eine Strumpfhose?

- Anzeige -

"Ich würde sogar halterlose Strümpfe nehmen!", überlegt sie. Doch ihr Sohn ist davon gar nicht begeistert. "Bilder, die ich nicht unbedingt immer sehen möchte. Ich möchte mir nicht meine Mutter in halterlosen Strümpfen vorstellen müssen", beschwert er sich.

Guido Maria Kretschmer kann ihn verstehen: "Seine Mutter will man auch nicht in halterlosen Strümpfen sehen. Das stimmt wirklich, ne?" Und auch Rose-Marie hat Verständnis für ihren Sohn: "Ich glaube, kein Kind will hören, dass Eltern noch Sex haben! Aber das ist auch in Ordnung, oder?" Wird Rose-Marie nun eine normale Strumpfhose kaufen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest