MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Hat Mirjam die falsche Wahl getroffen?

Fehlstart bei Mirjam?
Fehlstart bei Mirjam? An Stelle eines Polo-Shirts kauft sie zuerst Röcke 00:02:12
00:00 | 00:02:12

Sie hat schon zwei Röcke, aber kein Polo-Shirt

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Hannover sucht Mirjam nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!" Um sich optisch von den anderen Kandidatinnen abzuheben, möchte sie den Klassiker unbedingt mit einem Rock kombinieren. Zwei Röcke hat Mirjam schon gekauft, doch das richtige Polo-Shirt zu finden ist eine harte Nuss.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido ist überhaupt kein Fan des nudefarbenen Rocks
Guido ist überhaupt kein Fan des nudefarbenen Rocks

Während Nelly in Mirjams Wohnung ein mysteriöses Orakelbuch entdeckt hat und es nun gemeinsam mit den anderen Mädels durchforstet, schaut Mirjam sich im zweiten Laden nach einem coolen Polo-Shirt um. Da sich die anderen drei Kandidatinnen vor ihr für Hosen entschieden haben, möchte sie unbedingt einen Rock tragen. Deshalb hat Mirjam auch gleich am Anfang zwei Röcke gekauft: ein blaues, leicht ausgestelltes Modell und einen nudefarbenen, sehr enganliegenden Rock. Die erste Wahl fällt auf ein pinkfarbenes Polo-Shirt, welches sie zu dem Nude-Rock kombinieren möchte – für Star-Designer Guido Maria Kretschmer keine gute Idee: "Ich würde nicht diesen hellen Rock nehmen, ich würde eine Knallfarbe zu diesem blauen Rock nehmen. Ich bin ja eh Fan von dem blauen Rock."

Mirjam ist gegen 08/15

Neben dem pinken Polo-Shirt landen auch zahlreiche weitere Farben in der Umkleidekabine, schließlich muss irgendeine Farbe ja zu einem der gekauften Röcke passen. Mirjam probiert zuerst ein hellblaues Polo-Shirt zu dem blauen Rock an. Guido kommt der Style gleich bekannt vor: "Ja, das ist Schuluniform, total Schuluniform! Das ist England, das ist natürlich nichts Neues – so sehen hunderttausende Schülerinnen in England aus." Auch Mirjam selbst ist mit dem Outfit ganz und gar nicht zufrieden: "Ich find's echt überhaupt nicht gut."

Generell sucht Mirjam nach einem etwas feineren Polo-Shirt, das eben nicht so klassisch ist wie die üblichen 08/15-Varianten. War es ein Fehler, die Röcke gleich zu Anfang zu kaufen statt zuerst nach einem Polo-Shirt zu schauen? Eines ist jedenfalls sicher: Mirjam bleiben nur noch gut zwei Stunden bis zum Laufsteg …

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"