MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Hat Noina auf die richtige Shoppingbegleitung gesetzt?

Noinas Freund hat einen komischen Handtaschen-Geschmack

Mit ihrem Freund Christopher startet Noina in Kiel ihren Tag bei "Shopping Queen". Sie muss als erste Kandidatin ein Outfit plus Handtasche zum Motto "Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!" finden. Doch schon im ersten Geschäft stellt sich die Frage: Hat Noina bei ihrem Freund auf die richtige Shoppingbegleitung gesetzt?

- Anzeige -

"Wie findest du diese Tasche hier", fragt Noina ihren Freund und hält eine schwarz-weiß-gemusterte Tasche in die Luft. "Die ist halt schlicht", meint ihr Freund. Das sieht Guido Maria Kretschmer aufgrund des Musters ganz anders: "Die würde mich eher verrückt machen."

Deshalb geht die Suche für die 28-Jährige weiter und Noina geht von braunen Handtaschen mit vielen Reißverschlüssen über pinken Taschen weiter das Regal entlang. Plötzlich zieht ihr Freund eine Tasche her: "Guck mal, wie findest du die hier?", deutet er auf eine Tasche in braun, pink und grün, die ein wildes Muster hat. Noina kann ihr Entsetzen kaum in Worte fassen: "Was, Schatz? Nein. Iiih. Nein! Nee. Nein!" Deshalb muss sie weiter suchen – oder vielleicht einfach den Laden wechseln …

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn