MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Hat Ramona bei der Größe geschummelt?

Hat Ramona bei der Größe geschummelt?
Hat Ramona bei der Größe geschummelt? Ramona im Style-Check 00:00:48
00:00 | 00:00:48

Ramona im Style-Check

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Würzburg muss Ramona ein Outfit zum Motto "So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Ramona im Style-Check
Ramona im Style-Check

Die 23-Jährige ist 1,68 Meter groß und wiegt 72 Kilo. Schuhe kauft sie in Größe 39 und Kleidung in Größe 40. Doch Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat Zweifel an diesen Angaben: "Niemals hat die 72 Kilo und niemals trägt die Größe 40. Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht ist es so. Nein, nein, nein! Ich kenn mich doch mit Konfektionsgrößen aus." Dennoch hat Kretschmer einige Ratschläge für Ramona: "Sie macht richtig, dass sie viel Dunkles trägt. Auch süße, kleine Kombinationen in verschiedenen Lagen."

Und dann stellt er auch nochmal klar: "Sie muss sich überhaupt nicht verstecken keine Frage. Ich bin ganz dafür, dass auch die molligen Mädchen eben mal zeigen was sie haben, aber sie sollte ein bisschen gucken, dass sie feminin dabei bleibt und das Dekolleté immer gut gezeigt wird, dass sie Taille behält und dass sie eben nicht zu kurz trägt."

Eine Spitze zum Schluss kann er sich aber trotzdem nicht verkneifen: "Aber Größe 40 - glaub ich - ist das nicht."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"