MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Hat Vanessa etwa am Motto vorbeigekauft?

Shopping-Begleitung Mark wirkt ratlos

Die Einkaufstour von "Shopping Queen"-Kandidatin Vanessa am ersten Tag der Woche in Heidelberg und Mannheim neigt sich dem Ende zu. Ihr Outfit zum Motto "Jeder will Leder – Finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl" hat die 27-Jährige bereits gefunden, jetzt fehlen noch passende Accessoires.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Vanessa
Bei "Shopping Queen"-Kandidatin Vanessa läuft nicht alles rund.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist bisher leider gar nicht vom geshoppten Look überzeugt. "Egal, was sie da noch bastelt, das wird sicher den Look unterstreichen", räumt er ein, "wird aber immer mehr ablenken von dieser doch kleinen Lederhose, die eigentlich Hauptakteur hätte sein sollen." Hat Vanessa sich etwa am Motto vorbeigekauft?

Auch Shopping-Begleitung Mark wirkt ratlos. Keines der von Vanessa vorgeschlagenen Armbänder entlockt dem Bankier mehr als ein verzweifeltes "Joa". Modeschöpfer Guido kann ihn gut verstehen. "Der Mark denkt: 'Die Weiber haben doch ‘ne Meise!'"

Die Verwaltung der Finanzen geht ihm da leichter von der Hand. Flink verrechnet er das restliche Budget mit den noch zu kaufenden Teilen. Doch ob die Rechnung der beiden aufgeht und Vanessas Leder-Outfit ausreicht, um den Wochensieg nach Heidelberg zu holen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"