MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Heike "hätte viel schöner aussehen können"

Heikes Schuhe waren viel zu klein

"Zeigt her eure Füße! Verzaubert im Sommerschuh mit perfekt lackierten Nägeln", so lautete das Motto bei "Shopping Queen" in Hannover. Die letzte Kandidatin der Runde, Heike, hat den Geschmack von Designer und Juror Guido Maria Kretschmer aber eher nicht getroffen. "Denn die Haare sind wirklich einer der schlechtesten Looks, die wir jemals hatten", so der Designer.

- Anzeige -

Schon der Schuh, den Heike ausgewählt hat, hat nun mal "eine Farbe, die nicht gerade vorteilhaft ist, weil die kann man so schlecht kombinieren. Dann finde ich auch der Schuh ist viel zu klein", findet Kretschmer.

Heike sollte häufiger Kleider tragen, da sie dann schön feminin wirkt, doch ihr beiges Kleid, dass sie auf dem Catwalk trägt, hat leider nicht die ideale Länge. Und trotz der ganzen Kritik, ist es "ganz ok gemacht, man kann ja nicht sagen, dass es nicht gut aussieht. Zusammen hat es irgendwie einen Look", findet Kretschmer, aber "sie hätte viel schöner aussehen können."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn