MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Heike punktet auf dem Catwalk im Bikini

Guido: "Das ist Sommer!"
Guido: "Das ist Sommer!" Heike kann mit ihrem Bikini-Look begeistern 00:01:32
00:00 | 00:01:32

Für Guido Maria Kretschmer zeigt Heike eine gute Leistung

"Shopping Queen"-Teilnehmerin Heike präsentiert sich in einem grell-bunten Bikini auf dem Catwalk und beweist sowohl Mut als auch Stilgefühl. Guido Maria Kretschmer gefällt der Look "sehr, sehr gut" und er hat nichts zu kritisieren. Heike kann mit ihrer Leistung daher überzeugen.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Heike auf dem Catwalk
Heike zeigt sich im Bikini

Heike hat sich für einen bunten Bikini entschieden, den Star-Designer Guido Maria Kretschmer zunächst ganz "schrecklich" gefunden hat. Doch in Kombination mit einer weißen Shorts, einen Netzoberteil und Sneakers, wird der Look auch für den Modeexperten rund. Heike zeigt sich auf dem Catwalk zusätzlich auch mit Sonnenbrille, einer Strandtasche und einem Wasserball. Auf diese Weise bringt sie das Strand-Feeling gekonnt auf den Laufsteg.

Guido Maria Kretschmer ist ganz begeistert von Heikes modischer Leistung. "Man denkt sofort: Sie ist am Strand, sie will was erleben." Die Sommer-Accessoires hat Heike nach Ansicht des Designers gut ausgewählt. "Da ist sehr geschmackvoll alles zusammen. Das ist sehr, sehr gut gemacht."

Im Vorher-Nachher-Vergleich hat sich Heike sogar noch optimieren können. Heike, die häufig dunkle Kleidung mit Glitzer trägt, hat auf dem Catwalk etwas Neues gewagt. "Sie hat sich mit Strass zurückgehalten, dafür aber mit Farbe gespielt", stellt Guido fest, "das ist Sommer und es ist gut."

Auch die Konkurrentinnen sind positiv überrascht. "Heike hat uns umgehauen", lobt Melita. Ob sich die Begeisterung auch in den Punkten niederschlagen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest