MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Heike will im Jumpsuit zur EM-Siegerparty

Guido: "Das ist nicht richtig Sommer"
Guido: "Das ist nicht richtig Sommer" Heike präsentiert sich im Jumpsuit auf dem Catwalk 00:01:41
00:00 | 00:01:41

Für Guido Maria Kretschmer präsentiert Heike ihren Look sehr gut

"Shopping Queen"-Kandidatin Heike hat sich für einen Jumpsuit entschieden, den sie auf dem Catwalk sehr souverän präsentiert. Guido Maria Kretschmer findet ihre modische Wahl nicht schlecht, hat aber auch einige Kleinigkeiten zu kritisieren.

- Anzeige -
Heike im Jumpsuit auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Heike im Jumpsuit auf dem Catwalk

Heike hat für ihren Jumpsuit fast die Hälfte ihres "Shopping Queen"-Budgets ausgegeben. Dazu hat sie schwarze Lack-Pumps und eine silberne Clutch gekauft. Durch Shapewear formt sie ihre weibliche Figur und mit großen Ohrringen sorgt sie für einen echten Hingucker.

Guido Maria Kretschmer meint, dass Heike eine gute Leistung auf dem Catwalk zeigt. "Sie präsentiert es ganz toll", lobt der Star-Designer. Er findet es gut, dass sich Heike für Shapewear entschieden hat. Tasche und der Activity Tracker passen für Guido gut zum Look.

Heikes Ohrringe gefallen dem Designer allerdings ganz und gar nicht und das Make-up hätte er sich gerne etwas intensiver gewünscht. Auch die Ärmel des Jumpsuits sind ihm ein bisschen zu lang geraten. "Das ist nicht richtig Sommer", kritisiert er.

Im Vorher-Nachher-Vergleich bemerkt Guido Maria Kretschmer, dass sich Heike ihrem Style treu geblieben ist. "Sie ist Heike geblieben." Der Mode-Experte rechnet ihr hoch an, dass sie aus einer "schwierigen Grundvoraussetzung" noch einen guten Look gezaubert hat.

Doch was sagen die Konkurrentinnen? Hat Heike sie mit ihrem Siegerparty-Look überzeugt oder wurden die Erwartungen enttäuscht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest