MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Heike will so schick wie Jogi Löws Frau sein

Guido: "Das Kleid geht gar nicht"
Guido: "Das Kleid geht gar nicht" Für eine Siegerparty nicht geeignet 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Geht Heike im Overall oder im Kleid auf den Catwalk?

"Shopping Queen"-Kandidatin Heike hat sich für das Motto "EM-Fieber" einen ganzen speziellen Look überlegt: Sie möchte ähnlich glamourös wie die Frau von Trainer Joachim Löw über den Catwalk schreiten. Doch ist ein Overall oder ein Kleid am besten dafür geeignet?

- Anzeige -
"Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer
Guido: "Das Kleid geht gar nicht"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz sucht Kandidatin Heike einen Look für eine glamouröse Siegesfeier. Im ersten Shop probiert sie einen blauen Overall an, der leider etwas zu klein geraten ist. Heike fühlt sich nicht wohl und Shoppingbegleitung Julia rät entschieden davon ab. "Wie die Wust in der Pelle. Zieh ihn sofort wieder aus." Guido Maria Kretschmer ist ganz ihrer Meinung. "Ich finde es auch zu eng", sagt er. Auch ist der blaue Overall seiner Ansicht nach eher "tagestauglich" und nicht für eine glamouröse Party geeignet.

Die Verkäuferin hat derweil für Heike weiter gesucht und bringt den Overall in einer anderen Konfektionsgröße und noch einige andere Modelle vorbei. Außerdem präsentiert sie ein weites "Hippie"-Kleid. Guido Maria Kretschmer schüttelt beim Anblick des Kleides allerdings schockiert den Kopf. "Das geht gar nicht", sagt er, "was ist das wohl für ein Fußball-Club, wenn du das da anziehst?" Der Designer scherzt: "Jogi Löw muss sehr mutig sein."

Für welches Look wird sich Heike bei "Shopping Queen" entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"