MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Heiland, er macht ihr die Nägel!"

Tannas Freund legt den Pinsel an

Bei "Shopping Queen" in Hamburg sucht Kandidatin Tanna nach einem passenden Outfit zum Motto "Auf Safari im Großstadt-Dschungel – Style dich im angesagten Animal-Print!". Nachdem das Rockabilly-Outfit steht, will sich Tanna noch Haare und Make-up machen. Und auch ihr Freund legt mit dem Pinsel Hand an.

- Anzeige -

Tanna ist ihrem Stil in Hamburg treu geblieben und hat sich ein rockiges Outfit im Animal-Look ausgesucht. Während sie bei Haare und Make-up sitzt, fällt der 29-Jährigen ein: "Meine Shoppingbegleitung soll mir die Nägel lackieren." Die besagte Shopping-Begleitung ist Freund Timo. Der hat noch nie einen Nagellack in der Hand gehabt: "Aber ich habe Tanna schon mal tätowiert." Ein Schock für Star-Designer Guido Maria Kretschmer: "Also der dürfte bei mir alles machen. Aber der dürfte mich nicht tätowieren und kein Kind machen."

Doch Timo lässt sich nicht beirren und nutzt Tannas Nägel als experimentelle Spielwiesen. Designer Guido Maria Kretschmer kann es kaum mit ansehen: "Heiland, er macht ihr die Nägel. Oh nein!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"