MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Heiratsantrag auf dem Catwalk

Heiratsantrag auf dem Catwalk
Heiratsantrag auf dem Catwalk Bita wird von ihrem Freund überrascht 00:04:04
00:00 | 00:04:04

Kandidatin Bita wird von ihrem Freund überrascht

Eine große Überraschung erwartet Kandidatin Bita nach ihrem Laufsteg-Auftritt bei "Shopping Queen" in Koblenz. Ihr Freund wartet nämlich mit Blumen und einem Verlobungsring auf sie und macht ihr auf dem Catwalk einen Heiratsantrag.

- Anzeige -
Heiratsantrag auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Heiratsantrag auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Während Kandidatin Bita bei "Shopping Queen" in Koblenz auf der Suche nach einen Look zum Motto "Ab ins Körbchen - setze deinen neuen BH raffiniert in Szene!" ist, leistet ihr Freund Alex ihren Konkurrentinnen bei sich zuhause Gesellschaft. Dabei erfahren die vier Mädels, dass Alex eine große Überraschung für Bita geplant hat. "Die nächste Phase in unserer Beziehung wird ein Heiratsantrag sein. Spontan wie ich bin, mache ich ihn heute Abend." Die Kandidatinnen sind ganz begeistert und auch ein bisschen neidisch. "Warum hat sich mein Mann nicht so etwas einfallen lassen?" sagt Judith und Konkurrentin Doro klagt: "Ich will auch einen Heiratsantrag."

Gemeinsam mit Alex machen sich die Kandidatinnen auf den Weg zum "Shopping Queen"-Catwalk. Bitas Freund hat einen großen Blumenstrauß und einen Verlobungsring besorgt. "Ich hoffe, dass mache ich nur einmal im Leben und bin gespannt, was passieren wird", sagt Alex. Anna und Judith hoffe, dass Bita zum Heiratsantrag auch "Ja" sagen wird.

Dann ist es endlich soweit. Nachdem Bita ihren neuen Look auf dem Catwalk präsentiert und konstruktive Kritik von ihren Konkurrentinnen erhalten hat, taucht ihr Freund plötzlich vor ihr auf. Standesgemäß fällt er vor ihr auf die Knie und bittet Bita um ihre Hand. Die Koblenzerin ist den Tränen nahe und fällt mit einem "Ja" ihrer großen Liebe um den Hals. Guido Maria Kretschmer findet das unglaublich süß. "Davon träumen so viele Mädchen", weiß der Designer.

Bita ist überglücklich und auch wenn sie die "Shopping Queen"-Krone nicht bekommen sollte, hat sie ein noch viel größeres Glück in der Liebe gefunden. "Ich habe jetzt schon gewonnen", schwärmt sie.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"