MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Hopp, hopp! Zack, zack!"

Claudia bleibt beim Friseur nicht mehr viel Zeit

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Köln ist Claudia in der Stadt unterwegs, um ihr perfektes Outfit zum Motto "Unter freiem Himmel – Style dich für ein BBQ bei Freunden!" zu shoppen. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Frank hechtet sie durch die Straßen von Köln und gönnt sich dabei keine Pause.

- Anzeige -
Claudia beim Frisör
Claudia ist froh endlich auf dem Friseurstuhl zu sitzen

Nachdem Claudia sich nach längerem Hin- und Her für ein Outfit und passende Accessoires entschieden hat, stachelt sie Frank weiter an, mächtig Gas zu geben. Ausrufe wie "Zack, Zack!" oder "Schnell, schnell!" sind fester Bestandteil von Claudias Shopping-Tag. Und die beiden können ein bisschen Hektik tatsächlich gut gebrauchen, denn schließlich bleiben nur noch 32 Minuten für den Friseur.

Hauptsache schnell, schnell!

Als Claudia und Frank endlich beim Friseur ankommen, haben sie lediglich 17 Minuten für Frisur und Make-up übrig. Ist das überhaupt noch zu schaffen? Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer gibt es gar keinen Grund daran zu zweifeln: "Das ist für unsere Friseure natürlich wie ein halbes Jahr!", scherzt er. Doch Claudia spürt, dass die Zeit langsam wirklich knapp wird und verabschiedet sich gedanklich schon mal davon, ihre Fußnägel zu lackieren.

Reicht die Zeit für ein schönes Styling am Ende noch aus? Oder muss Claudia versuchen das fehlende Styling mit einer Spitzenperformance auszugleichen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"