MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Hülya zeigt "anderen Entwurf zur Frau"

Hülya auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Kandidatin Hülya läuft am fünften und letzten Tag bei "Shopping Queen" in Köln über den Catwalk. Sehr entspannt und ohne Eile hat sie ein Outfit zum Motto: "Style Upgrade - Setze mit deinem neuen Blazer deinem Outfit die Krone auf!" geshoppt. Doch wie gefällt Guido Maria Kretschmer der Look?

- Anzeige -
Hülya auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Hülya auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Hülya hat sich an ihrem Tag bei "Shopping Queen" nicht stressen lassen. Sie ist ihrem Look treu geblieben und hat ein Outfit kreiert, dass Designer Guido Maria Kretschmer so noch nicht bei "Shopping Queen" gesehen hat. Auch das Motto "Style Upgrade - Setze mit deinem neuen Blazer deinem Outfit die Krone auf!" hat die Kandidatin getroffen. "Der Blazer ist schon sehr spezielle, machen wir uns mal nichts vor", erklärt Guido Maria Kretschmer lachend, "ich finde es gut gemacht, weil es einfach zu ihr passt."

"Wenn du die in Dunklen triffst, quatscht du sie auf keinem Fall blöd an", erklärt der Designer. Auch die riesige Tasche, die Hülya geshoppt hat, bringen Guido zum Schmunzeln: "Das musst du erstmal bringen, ein Ein-Mann-Zelt als Tasche mitzunehmen."

Hülya hat bei "Shopping Queen" Eindruck hinterlassen

"Shopping Queen"-Kandidatin Hülya hat Guido Maria Kretschmer sehr beeindruckt. Im Vorher-Nachher-Vergleich zeigt die Schlosserin "einen anderen Entwurf zur Frau". Für den Designer eine gute Leistung. "Ich finde es gut, ich werde es nie wieder vergessen. Sie hat hier eine Duftmarke gelassen, die süße Hülya."

Jetzt müssen die Konkurrenten Hülyas Look bewerten. Ob er auch bei ihnen so gut ankommt wie bei Designer Guido Maria Kretschmer?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"