MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Ich finde, unsere Anja sieht jugendlich aus"

Anja Catwalk bei Shopping Queen

Bei "Shopping Queen" in Dortmund hat Anja am vierten Tag ihr Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!" geshoppt. Am Abend präsentiert sie ihr Outfit auf dem Catwalk.

- Anzeige -

"Ja, geht gut", gibt Modedesigner Guido Maria Kretschmer zu, der während der Shopping-Tour alles andere als begeistert schien. "Warum funktioniert es? Weil es dunkel ist, weil sie es gut trägt", begründet der Mode-Experte seine Entscheidung. Allerdings hat er trotzdem noch einige Kritikpunkte, wie z.B. die fehlende Tasche. Dennoch ist er der Meinung, dass das Gesamtbild stimmig ist und "Ich finde unsere Anja sieht jugendlich aus. Sie hat ein bisschen vielleicht von ihrer guten Figur eingebüßt."

Außerdem stellt der Designer fest, dass man ihr mit dem Outfit auf dem Laufsteg nicht anmerkt, dass es ihr schwer gefallen ist den Look zu finden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn