MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Ich hab 'nen Blackout jetzt!"

Amany irrt planlos durch die Läden

Als letzte Kandidatin der royalen Woche von "Shopping Queen" in Berlin macht Amany sich auf die Suche nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Royale Handtasche - Zeige der Queen, wer die wahre Königin der Henkeltaschen ist!" Da Amany ein eher verträumter Typ ist und gerne mal abschweift, achtet Shopping-Begleitung Tina darauf, dass Amany die Zeit nicht zu sehr vertrödelt. Mit einer Reitgerte bewaffnet, erinnert Tina ihre Freundin immer wieder an das Motto und die Zeit – leider mit nur mäßigem Erfolg.

- Anzeige -
Amany und Tina
Wie soll es nun weitergehen, liebe Amany?

Auf der Suche nach einer möglichst beigefarbenen Henkeltasche steuern Amany und Tina das erste Geschäft an. Dort schaut Amany sich zwar mehrere Modelle der Tasche näher an, ist jedoch mit keiner wirklich glücklich. Amany möchte die Tasche nicht sofort im ersten Laden kaufen und "will noch mal woanders gucken".

Oder vielleicht doch erst mal Accessoires?

Als Tina ihre Freundin fragt, in welchen Laden sie als nächstes gehen möchte, weiß Amany selbst nicht genau wohin die Reise eigentlich gehen soll. Stattdessen schlägt Amany vor, vielleicht doch mit den Accessoires anzufangen, was Tina für einen schlechten Scherz hält: "Wir fangen eigentlich mit der Tasche an und bauen uns auf", sagt Tina mit einem sarkastischen Unterton. Auch Amany muss lachen und gesteht: "Ich hab 'nen Black out jetzt! Guido, ich bin nicht wirklich so!"

Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet, dass Tina langsam härter durchgreifen muss und kann sich den folgenden Kommentar nicht verkneifen: "Komm, jetzt nimm die Peitsche mal!"

Trotz schwindender Zeit ist Amany relativ entspannt und sieht dem Ganzen eher gelassen entgegen. Doch hilft ihr das am Ende auch eine hübsche Henkeltasche zu finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest