MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Ich hasse Lila"

Kauft sie etwas, das sie nicht mag?

Am vierten Tag hat Kandidatin Anja vier Stunden Zeit und ein Budget von 500 Euro, um bei "Shopping Queen" in Dortmund ein Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!" zu kaufen.

- Anzeige -

Anja hat ein Strickkleid gefunden, das ihr wirklich gut gefällt. Wären da bloß keine lila Details mit eingearbeitet."Ich hasse Lila", gibt Anja zu. Ihre Shopping-Begleitung Barbara sieht das nicht so eng, denn sie findet das Kleid schön. Dann muss Anja einmal in den sauren Apfel beißen und sich dazu noch eine lila Strumpfhose kaufen.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist ebenfalls begeistert von dem Kleid: "Ich würde sagen, das Kleid ist gar nicht verkehrt. Ich hab gedacht das sitzt viel angezogener und viel spezieller. Aber mit dunklen Strümpfen könnte das auf jeden Fall was werden."

Da wäre allerdings noch ein Problem, was Anja beschäftigt: "Aber hab ich in dem Kleid einen fetten Arsch?" Barbara ist der Meinung, dass das Kleid nicht unbedingt super vorteilhaft sitzt und auch ein klein bisschen einen "fetten Arsch" macht.

Wie wird sich Anja entscheiden? Kauft sie doch das Kleid, was ihr nicht zu hundert Prozent gefällt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn