MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ihr Look ist lässig und urban

Louisa im Style-Check von "Shopping Queen"

Als vierte Kandidatin von "Shopping Queen" in München sucht Louisa nach dem perfekten Look zum Motto "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" Vorher gibt es allerdings noch den Style-Check mit Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Louisa ist 1,75 Meter groß und wiegt 59 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36, Schuhe wiederum in Größe 41. Für Guido ist Louisa eine "sehr junge, gescheite, bildhübsche Frau", die sich gerne sportlich und modern kleidet. Louisa mag lässige und urbane Kleidung in gedeckten Farben und hat laut Guido "alles, was man braucht".

Der Designer ist davon überzeugt, dass das Motto für Louisa wie gemacht ist: "Ich glaube, dass der Look ihr sehr entgegen kommt, denn mit 1,75 Meter hat sie eine sehr gute Größe." Auch ihr "schöner Hautton", der schlanke Hals und ihre "hohe Taille" können Louisa bei dem perfekten Maxikleid-Look helfen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"