MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Imke würde auf dem Filmball "wunderbar aussehen"

Imke würde auf dem Filmball "wunderbar" aussehen
Imke würde auf dem Filmball "wunderbar" aussehen Glänzender Auftritt auf dem Catwalk 00:01:50
00:00 | 00:01:50

Imke auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

"Shopping Queen" ist in Dortmund zu Gast und stellt die fünf Kandidatin der Woche vor eine glamouröse Aufgabe. "Großes Kino - sei der Star auf dem Deutschen Filmball!" lautet das Motto und die Mädels werfen sich passend dazu in Schale. Am vierten Tag schreitet Imke über den Catwalk.

- Anzeige -
Shopping Queen: Imke würde auf dem Filmball "wunderbar aussehen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Imke hat sich für ein langes, silbernes Kleid mit dazu passenden Schuhe entschieden. Sie trägt eine schwarze Clutch und ungewöhnliche Ohrringe und einen Ring in Panteroptik. Guido Maria Kretschmer findet den Look und das Kleid "super". "Das steht ihr ausgesprochen gut", sagt der Designer.

Imkes Make-up kann ebenfalls überzeugen, nur ihre Frisur hätten "optimierter" sein können, meint der Modeschöpfer. Guido lobt: "Es steht ihr gut, sie wird auf dem Filmball wundervoll aussehen."

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat eine große Veränderung vollzogen"

Kandidatin Imke hat bei "Shopping Queen" nach Meinung des Designers eine große Veränderung vollzogen. "Am Tag war sie eine sportliche Frau mit einem eigenwilligen Look. Am Abend trägt sie ein traumhaftes Kleid, das ihr wirklich ausgesprochen gut steht", sagt Guido Maria Kretschmer.

Kann Imke in ihrem Filmball-Look auch eine Konkurrentin überzeugen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"