MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Berlin: Anne lebt für die Musik

Die Musikstudentin ist ein Gesangstalent

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Berlin begibt Kandidatin Anne sich auf die Suche nach ihrem perfekten Outfit. Mit 22 Jahren ist die Musikstudentin das Küken der Runde und überrascht mit einem großen Talent: Anne ist eine wirklich tolle Sängerin. Gemeinsam mit ein paar Freunden hat sie vor kurzer Zeit die Band "Klangrevier" gegründet, wo sie sich als Sängerin austoben kann. Anne ist ein großer Jazz-Fan und durfte sogar schon mal für eine der bekanntesten Bands der Rockgeschichte im Chor singen, und zwar für "The Rolling Stones"! Das kann wirklich nicht jeder von sich behaupten.

- Anzeige -
Shopping Queen: Anne und ihre Jungs von "Klangrevier" in Aktion
Anne und ihre Jungs von "Klangrevier" in Aktion

Obwohl Anne eigentlich aus Hamburg kommt, fühlt sie sich in der Hauptstadt Berlin sehr wohl. Ihre Bandmitglieder hoffen, dass Anne die Shopping-Krone und damit auch das Preisgeld gewinnt, denn dann können sie sich endlich neue Instrumente leisten. Sonst gibt Anne ihr Geld nämlich fast ausschließlich für Mode aus, da wäre eine kleine Finanzspritze tatsächlich mal von Vorteil.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest