MO - FR I 15:00

"Shopping Queen" in Berlin: Die besten Sprüche von Guido Maria Kretschmer

Guido: "Zwei Umdrehungen mehr, dann wäre das 'ne MitbewohnerIN geworden!"

Fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen suchen in Berlin das perfekte Outfit zum Motto "Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!". Währenddessen verfolgt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Geschehnisse am Monitor mit und kommentiert sie für uns. Er gibt jedoch nicht nur Tipps und Anregungen, sondern Guido plaudert auch gerne mal aus dem Nähkästchen.

- Anzeige -
Für Guido ist die Zeit dieser "dicken Dinger" vorbei
Für Guido ist die Zeit dieser "dicken Dinger" vorbei

Am ersten Tag der Berliner Woche erregte Martas Shopping-Begleitung Jonas das Aufsehen des Designers. Mit seiner guten Laune und dem mädchenhaften Touch sorgte Jonas bei Guido für gute Laune und einen lockeren Spruch: "Aber ich sag dir: Zwei Umdrehungen mehr, dann wäre das 'ne MitbewohnerIN geworden!"

Da Guido einen Blick fürs Detail hat, entgeht ihm natürlich auch die für ihn "hässlichste Hose", die er jemals bei "Shopping Queen" gesehen hat, nicht. Außerdem möchte Guido aus dem ewigen Bauprojekt "Berliner Flughafen" viel lieber ein riesiges Shopping-Erlebniscenter mit Pool machen, weil das "viel praktischer" sei. Dort könne man dann auch ruhig "ein paar Wölfe ansiedeln" und sich mal so richtig entspannen, so Kretschmer.

Besonders Marions pinkfarbenes Glitzeroutfit berührt den Designer in dieser Woche. Für Guido sieht das Kleid aus "wie ein Bratschlauch mit Kristallen drauf" und er kommt aus dem Sprücheklopfen gar nicht mehr heraus.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn