MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Berlin: Janina lebt den Rockabilly-Style

Sie findet ihren Schrebergarten überhaupt nicht spießig

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Berlin macht Kandidatin Janina sich auf die Suche nach ihrem perfekten Outfit. Die 26-jährige Mediaberaterin ist neu in Berlin und steht auf außergewöhnliche Mode, die nicht jeder trägt. Vor allem der Rockabilly-Style der 50er Jahre fasziniert Janina, weshalb ihr persönlicher Look stark von der Zeit des Rock 'n' Roll geprägt ist. Für ihren eigenen Shopping-Tag wünscht Janina sich ein Outfit, mit dem sie ihrem Stil treu bleiben kann und freut sich schon riesig auf die Herausforderung.

- Anzeige -
Janina
Auch als Grillmeisterin macht Janina eine gute Figur

In ihrer Freizeit entspannt sich Janina gerne in ihrem Schrebergarten und veranstaltet dort gerne auch die ein oder andere Grillparty mit Freunden. Für Janina ist der Schrebergarten allerdings nicht nur etwas für Spießer, sondern vielmehr ein ruhiger und "grüner Ausgleich" zu dem sonst viel zu hektischen und stressigen Alltag.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn