MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Berlin: Josie steht auf Horrorfilme und außergewöhnliche Mode

08/15-Kleidung sucht man bei ihr vergebens

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin sucht Kandidatin Josie nach dem perfekten Look zum Motto "Rückendeckung - Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack!" Josie ist 24 Jahre alt und kleidet sich gerne außergewöhnlich und düster. Als Angehörige der Gothic- und Punkszene zieht sie gerne schwarze Kleidung und Bandshirts an und setzt auf großen, plakativen Schmuck.

- Anzeige -
Shopping Queen: Josie verpasst ihrem Schwesterherz ein Gratis-Make-up
Josie verpasst ihrem Schwesterherz ein Gratis-Make-up (Foto: VOX)

Da Josie als Make-up-Artist arbeitet, muss ihre kleine Schwester Carina häufiger als Versuchskaninchen herhalten und sich den Schminkkünsten ihrer Schwester hingeben. Dabei kann es auch durchaus schon mal vorkommen, dass auch Carina ein sehr auffälliges, dunkles Augen-Make-up verpasst bekommt.

Dass Josie auf Horrorfilme, dunkles Make-up und schwarze Kleidung steht, ändert allerdings nichts daran, dass sie ein lockerer und lustiger Mensch ist – schließlich schließt das eine das andere nicht aus.

Wird Josie sich für "Shopping Queen" an einen komplett anderen Stil herantrauen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"