MO - FR I 15:00

Shopping Queen: In Bonn geht es blumig zu

Guido Maria Kretschmer präsentiert das Motto

Diese Woche ist "Shopping Queen" zu Gast in Bonn. Pünktlich zum Start in die heiße Jahreszeit wird auch das Motto sommerlich – doch bis es die Kandidatinnen erfahren, lernen sie sich erst bei Maja kennen. Die selbstständige Friseurmeisterin ist besonders nervös, denn sie muss zuerst in die Shoppingwoche starten. Deshalb warten die fünf Kandidatinnen voller Aufregung und Angst auf die Verkündung des Mottos, zu dem sie innerhalb von vier Stunden und mit einem Budget von 500 Euro ein komplettes Outfit shoppen müssen.

- Anzeige -

Mit einem Glas Sekt in der Hand sitzt die Frauenrunde beisammen, als Guido Maria Kretschmer das Motto verkündet: "Blütenpracht - Überzeuge im floralen Look! Das heißt, euch bleibt frei überlassen, wie ihr das Motto umsetzt."

Dann wünscht der Designer noch "toi, toi, toi für die Blumenwoche" und schon geht es los. Auch Maja ist als erste Kandidatin gar nicht mehr nervös, sondern will sofort loslegen: "Ich freu mich so!" Ob es bei ihrer Shopping-Tour genauso gut läuft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest