MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Bonn: Nele ist "die gute Seele"

Nele fühlt sich von der Liebe inspiriert

Als vierte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Bonn macht Nele sich auf die Suche nach ihrem perfekten Outfit. Nele ist 50 Jahre alt und hauptberuflich Ergotherapeutin, doch ihr Herz gehört der Kunst. Mit ihren Kunstwerken hat Nele bereits mehrere Ausstellungen auf die Beine gestellt, doch nicht nur das Malen bereitet der selbsternannten "guten Seele" Freude. Auch das Schreiben von Gedichten macht ihr Spaß und selbst im Theater stand Nele schon auf der Bühne.

- Anzeige -
Shopping Queen: Neles Herz schlägt für die Kunst
Neles Herz schlägt für die Kunst

Nele lässt sich jeden Tag aufs Neue zu Kunstwerken, Liedern und Gedichten inspirieren: Besonders ihr Freund gibt ihr dabei Kraft. Neles Modegeschmack ist mindestens genauso eigenwillig und extravagant wie ihr Lebensstil: Egal ob knallige Farben oder verrückte Kombinationen – Nele trägt einfach das, was ihr gerade gefällt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest