MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Braunschweig: Kandidatin Christina will zeigen, was sie hat

Kandidatin Christina stellt sich vor

Die 62-Jährige Christina geht als letzte "Shopping Queen"-Kandidatin der Woche in Braunschweig shoppen. Christina bezeichnet sich selbst als "Familienmanagerin" und nimmt damit die Organisation und Planung innerhalb ihrer eigenen Familie in die Hand.

- Anzeige -
Christina geht als Letzte der Runde shoppen
Verhelfen "Nanettchen und Babettchen" Christina zum Sieg?

Die "Chefin des Hauses" liebt das Shoppen und gibt dabei auch schon mal etwas mehr Geld aus, als ihr Mann glaubt: "Mein Mann denkt ich kaufe billig oder günstig, aber es ist nicht so."

Bei der Frage, was ihre persönliche Schokoladenseite ist, zögert Christina nicht lange: Sie setzt vor allem ihr Dekolleté gerne in Szene. Christina liebt ihr Dekolleté sogar so sehr, dass sie ihren Brüsten Namen gegeben hat: Annettchen und Babettchen heißen die guten Stücke. Guido findet das jedenfalls zum Schreien und ist gespannt, wie Christina das Motto "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!" umsetzt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest