MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Braunschweig: Kandidatin Laura ist kein "08/15-Typ"

Kandidatin Laura stellt sich vor

An Tag 4 von "Shopping Queen" in Braunschweig macht Laura sich auf die Suche nach dem perfekten Look. Die 27-Jährige Mediendesignerin hat ein großes Hobby: Pole Dance. Bei dem erotischen Stangentanz geht es allerdings nicht nur um nackte Haut, sondern Pole Dance ist vor allem sehr anstrengend und eine sportliche Herausforderung. Laura hält sich damit fit und Guido bekommt schon beim Zusehen Schmerzen: "Ah, tut das nicht weh zwischen den Beinen da so 'ne Metallstange? Das stell ich mir sehr unangenehm vor!"

- Anzeige -
Laura geht an Tag 4 in Braunschweig shoppen
Laura hält ihre Figur mit Pole Dance in Schuss

Laura mag vor allem ihre schmale Taille und setzt sie gerne durch enge Kleider gekonnt in Szene. Ihre Oberschenkel und ihren Po kaschiert sie hingegen gerne: "Also meinen Oberkörper mag ich lieber als meinen Unterkörper."

Laura glaubt, dass sie gute Chancen hat "Shopping Queen" von Braunschweig zu werden, weil sie eben kein "08/15-Typ" ist. Man darf also gespannt sein, wie Laura das Motto "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!" umsetzen wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"