MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Bremen: Gisela freut sich auf die Woche

An der Nähmaschine macht sie eine gute Figur

An Tag 2 bei "Shopping Queen" in Bremen muss Kandidatin Gisela einen Look zum Motto "Ho, Ho, Ho! Finde den perfekten Look für deine Firmenweihnachtsfeier!" finden. Mit 67 Jahren ist die Rentnerin die älteste Kandidatin der Woche, doch Gisela hat es faustdick hinter den Ohren. Sie zitiert nicht nur Loriot-Sketche aus dem Stegreif, sondern möchte auch unbedingt mal ein Rockkonzert besuchen.

- Anzeige -
Shopping Queen in Bremen: Gisela freut sich auf die Woche
Für die Teddybären ihrer Enkelin näht Gisela hübsche Kleidchen

Die gelernte Krankenschwester genießt ihren Ruhestand in vollen Zügen und arbeitet gerne an der Nähmaschine. Für die Teddybären ihrer Enkelin näht Gisela hübsche Kleidchen – darüber freut sich die Kleine sicher ganz bestimmt riesig.

Gisela ist schon sehr gespannt auf die Woche und freut sich auf ihren großen Shoppingtag. Ob sie ihre jungen Konkurrentinnen mit einem festlichen Look überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"