MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Darmstadt: Nathalie kann ziemlich hibbelig sein

Nur ein bisschen Handarbeit kann sie beruhigen

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Darmstadt sucht Kandidatin Nathalie nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Premierenfieber - sei das heißeste Bond Girl auf dem roten Teppich!" Nathalie ist 30 Jahre alt und studiert Sozial- und Projektmanagement.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido ist kein besonders großer Fan der Filztechnik
Guido ist kein besonders großer Fan der Filztechnik (Foto: VOX)

Wenn sie sich gerade einmal nicht im Hörsaal herumtreibt, versucht Nathalie sich mit ein wenig Handarbeit selbst herunterzufahren. Egal ob sie filzt, strickt, häkelt oder näht: Wenn Nathalie sich mit einem dieser Dinge beschäftigt, kann sie am besten entspannen.

Da Nathalie kein 08/15-Typ ist, dürfen wir gespannt sein, für welches Outfit sie sich entscheiden wird. Ob Nathalie ihre Konkurrentinnen und auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit einem verführerischen und neuartigen Bond Girl-Look überraschen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"