MO - FR I 15:00

Shopping Queen: In Düsseldorf dreht sich alles um Hot Pants

Ein aufregendes Sommer-Motto erwartet die Mädels
Ein aufregendes Sommer-Motto erwartet die Mädels In Düsseldorf dreht sich alles um Hot Pants 00:02:19
00:00 | 00:02:19

"Kurz und knackig" lautet das Motto

Das "Shopping Queen"-Mobil rollt wieder über die Straßen von Düsseldorf. Fünf neue Kandidatinnen freuen sich auf eine aufregende Woche mit viel Mode, Stylings und Shoppingtouren. Mona, Steffi, Nga, Patrizia und Mo stehen schon in den Startlöchern und freuen sich auf das Motto der Woche. Es lautet: "Kurz und knackig". Was es damit auf sich hat verrät Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Es dreht sich alles um Hot Pants.

- Anzeige -
Bei diesem Motto bei "Shopping Queen" muss viel Bein gezeigt werden
Bei diesem Motto muss viel Bein gezeigt werden

"Shopping Queen"-Kandidatin Mona begrüßt am ersten Tag der Woche ihre Konkurrentinnen Steffi, Nga, Patrizia und Mo bei sich in der Wohnung. Nach einer freundlichen Begrüßung spekulieren die Teilnehmerinnen wild über das Motto. Nga sieht jedes Thema als Herausforderung. Guido Maria Kretschmer findet diese Einstellung nicht schlecht. "Sie nimmt es, wie es kommt." Mo hat allerdings zwei regelrechte Albtraummottos. Im Blümchen- oder in einem Brautkleid möchte sie nicht über den Catwalk schreiten. Steffi hat hingegen keine Lust darauf, ihren BH in Szene zu setzen.

Dann verkündet Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer das Motto per Videobotschaft und kann damit einige Kandidatinnen total begeistern. Es lautet: "Kurz und knackig - finde den perfekten Look rund um deine neuen Hot Pants!"

Ein aufregendes Sommer-Motto erwartet die "Shopping Queen"-Kandidatinnen

Guido Maria Kretschmer findet das Motto der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf "aufregend" und für den Sommer perfekt geeignet. Der Designer erklärt den Teilnehmerinnen, worauf es bei dem modischen Thema ankommt. "Hot Pants sind nicht irgendwelche Shorts, sondern sind schon relativ kurze Hosen. Sie enden im letzten Drittel des Oberschenkels. Sie müssen nicht knalle-kurz sein, aber sie sollten schon aufregend sein."

Bei einem perfekten Look dürfen für den Modeexperten coole Accessoires natürlich nicht fehlen. Schicke Schuhe, Sonnenbrille oder auch ein Hut können das Outfit aufwerten.

Die meisten Kandidatinnen sind begeistert, nur Steffi scheint nicht so überzeugt zu sein. Guido ist sich aber sicher, dass auch sie etwas Schönes finden wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn