MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Düsseldorf: Farina mag es elegant und sportlich

Beim Functional-Kurs gibt sie alles

Am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf begibt Farina sich auf die Suche nach dem perfekten Outfit. Die 24-Jährige arbeitet als Assistentin der Geschäftsleitung in einem Fitnessstudio, doch den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen ist nichts für Farina. Deshalb hält sie sich und ihren Körper in ihrer Freizeit mit Functional-Kursen fit.

- Anzeige -
Farina stellt sich vor
Farina stellt sich vor

Auch Farinas Kleidung darf schon mal sportlich-lässig sein, doch in ihrem Kleiderschrank finden sich auch elegante Stücke. Vor allem Kleider trägt Farina gerne, die aktuell Single ist und mit ihrem Hund Ruby alleine in einer Wohnung lebt.

Wer weiß: Vielleicht findet Farina am Ende der "Shopping Queen"-Woche ja sogar noch den richtigen Mann...

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn