MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Düsseldorf: Stylisch durch den Winter - Ziehe die Blicke in deinem neuen Lieblingspulli auf dich!

Das Motto in Düsseldorf

Nach dem Ausflug in das sonnige Mallorca geht es für die Shopping Queen zurück ins winterliche Deutschland, genauer gesagt in die Rheinmetropole Düsseldorf. Dort freut sich die bunt gemischte Frauen-Runde, bestehend aus Mary, Angela, Amalia, Natalie und Claudia auf das Shopping-Motto. Die persönlichen Traum-Mottos der Queens gehen allerdings auseinander. Was wäre beispielsweise das Alptraum-Thema? Für Amalia ganz klar: „Kuschelabend vorm Kamin.“ Dieser Vorschlag trifft bei den Mitstreiterinnen jedoch auf großen Anklang. Angela fürchtet vor allem Bademode und Animalprint. Doch zu welchem Thema werden die Queens einkaufen müssen?

- Anzeige -
Shopping Queen in Düsseldorf: Stylisch durch den Winter - Ziehe die Blicke in deinem neuen Lieblingspulli auf dich!

Guido verkündet es stolz: Stylisch durch den Winter - Ziehe die Blicke mit deinem neuen Lieblingspulli auf dich! Der Fokus des Looks soll also auf dem Pullover liegen, für den Rest des Outfits gibt es keine Vorgaben. Das sollte doch sowohl Kleid- als auch Hosenträgerinnen begeistern? „Also sie sind nicht ganz so begeistert, dass man denkt, ‚Hurra, Hurra, wir sind doch in Düsseldorf, Kinder!‘“, analysiert Guido die verhaltene Stimmung seiner Kandidatinnen. Mary, die in dieser Woche den Shopping-Anfang an Tag 1 macht, ist hingegen begeistert. „Das Motto finde ich super! Ich trage zwar jetzt nicht so viele Pullover, aber ich denke, dass man da sicher einen guten Hingucker finden kann. Ich mache mir da keine Sorgen.“

Ob es die Ladies meistern werden, tolle Outfits zusammenzustellen? Wer macht in dieser Woche das Rennen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"