MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Erfurt: Steffi kann mit Pfeil und Bogen umgehen

Sie würde gerne mal mit Guido Maria Kretschmer einen Pfeil abschießen

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Erfurt geht Kandidatin Steffi shoppen, um einen passenden Look zum Motto "Stylischer Überfall - Schnapp dir ein Teil von der Konkurrenz und kreiere damit einen neuen Look!" zu finden. Steffi ist mit 50 Jahren die älteste Kandidatin der Erfurter Runde und arbeitet als Trainerin beim Bogensport. Bereits seit 16 Jahren schießt Steffi mit Pfeil und Bogen, was ihr immer noch sehr viel Spaß macht. Am liebsten würde Steffi gemeinsam mit Guido Maria Kretschmer einen Pfeil abschießen, doch ob der Star-Designer dazu Lust hat, ist noch fraglich.

- Anzeige -
Steffi kann mit Pfeil und Bogen umgehen
Steffi kann mit Pfeil und Bogen umgehen

Da Steffi nicht nur in ihrer Freizeit viel Sport treibt, mag sie es auch im Alltag gerne sportlich und lässig. Lederjacke und Jeanshose gehören für Steffi ebenso zu einem coolen Look wie eine große Tasche und lässige Schuhe. Im Kleid ist Steffi hingegen sehr selten zu sehen, aber vielleicht zeigt sie uns an ihrem großen Tag eine ganz neue, schicke Seite von sich?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"