MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Essen: Sunnys große Leidenschaft ist die Mode

Sie hat einen eigenen Fashion-Blog

Als vierte Kandidatin von "Shopping Queen" in Essen geht Kandidatin Sandra shoppen, um das perfekte Outfit zum Motto "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!" zu finden. Mit 22 Jahren ist "Sunny" zwar das Nesthäkchen der Gruppe, doch mit Mode kennt sie sich sehr gut aus. Neben ihrem BWL-Studium jobbt Sunny in einem Modegeschäft und präsentiert ihre Outfits im eigenen Fashion-Blog. Das Bloggen ist Sunnys liebstes Hobby, weil sie sich dort immer wieder neu erfinden und ihre Styles mit anderen teilen kann.

- Anzeige -
Shopping Queen: Sunny bei einem Fotoshooting für ihren Blog
Sunny bei einem Fotoshooting für ihren Blog (Foto: VOX)

Sunny ist gerne mit Hut unterwegs und bezeichnet ihren Modestil selbst als "extrovertiert" und "auffallend". 08/15-Klamotten sucht man in ihrem Kleiderschrank vergebens, doch wird Sunny auch mit dem Motto zurechtkommen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn