MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Essen: Wenn Kathy etwas sieht, muss sie es haben

Sie gibt rund 400 Euro im Monat für Mode aus

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Essen sucht Kandidatin Kathy nach dem perfekten Look zum Motto "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!" Die 26-Jährige arbeitet als Krankenschwester bei einem Schönheitschirurgen und tritt nebenbei als Showgirl in Diskotheken auf.

- Anzeige -
Shopping Queen: Ästhetik ist in Kathys Beruf das A und O
Ästhetik ist in Kathys Beruf das A und O (Foto: VOX)

Aufgrund ihrer beiden Jobs achtet Kathy sehr auf ihr Aussehen und gibt zu, dass sie sich bereits mehrfach selbst unters Messer gelegt hat. Kathy fühlt sich wohl in ihrer Haut und geht in ihrer Freizeit wahnsinnig gerne shoppen – da können auch schon mal bis zu 400 Euro pro Monat für Klamotten drauf gehen.

Kathy ist sich sicher, dass sie dem Shopping-Stress gewachsen ist und freut sich schon auf ihren großen Tag.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"