MO - FR I 15:00

Shopping Queen: In Frankfurt ist sexy Beinfreiheit erwünscht

Guido: "Das Motto ist wunderbar"
Guido: "Das Motto ist wunderbar" Fünf Mädels in Frankfurt müssen Bein zeigen 00:01:31
00:00 | 00:01:31

Das Motto freut die fünf Kandidatinnen aus Frankfurt

Bei "Shopping Queen" in Frankfurt stellen sich die fünf Kandidatinnen Madeleine, Vanessa, Sabine, Manu und Steffi einer modischen Herausforderung. Es dreht sich alles um "sexy Beinfreiheit" und dieses Motto freut die Mädels sehr. Wer den besten Look auf dem Catwalk präsentiert kann sich am Ende der Woche über den Titel und 1.000 Euro Siegprämie freuen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Das Motto ist wunderbar"

Guido verkündet den Mädels aus Frankfurt das "Shopping Queen"-Motto.
Guido verkündet den Mädels aus Frankfurt das "Shopping Queen"-Motto © VOX

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt begrüßt Kandidatin Madeleine ihre Konkurrentinnen Vanessa, Sabine, Manu und Steffi bei sich in der Wohnung. Bei Sekt und selbstgebackenen Cupcakes sprechen die Mädels über das Motto der Woche. Welches modische Thema hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer wohl für sie vorbereitet? Bademoden sind nicht nach Sabines Geschmack und Steffi fürchtet sich vor dem Motto "sexy Po".

Doch zum Glück kommt es ganz anders. Guido Maria Kretschmer verkündet den Mädels per Videobotschaft das Motto. Es lautet: " Auf den Schlitz getreten - zeige mit deinem neuen Look, wie sexy Beinfreiheit sein kann!" Das "schlüpfrige Motto", wie es Guido bezeichnet, freut die Kandidatinnen sehr. Sie jubeln fröhlich und machen sich bereits die ersten Gedanken zu ihren zukünftigen Looks. Doch einige Kleinigkeiten müssen sie beachten, um das Motto gekonnt umzusetzen. "Es dreht sich alles um diesen sexy Schlitz, den es an Röcken, Kleidern und auch an Hosen gibt. Wichtig wäre, dass der Schlitz lang genug ist. Minimum 10 Zentimeter. Noch länger wäre noch besser", erklärt der Designer.

Wer ungern mit nackten Beinen über den Catwalk schreiten möchte, der kann eine Strumpfhose oder Leggings tragen und braucht keinen Punktabzug dafür zu befürchtet. "Schön wäre ein Look zu finden, der in den Spätsommer passt", fügt der Modeexperte hinzu.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"