MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Hamburg: Ela lebt ihren Beruf

Gutes Aussehen ist der Kosmetikerin sehr wichtig

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg begibt Kandidatin Ela sich auf die Suche nach ihrem perfekten Look zum Motto "Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!" Die 48-Jährige arbeitet als Kosmetikerin und liebt ihren Beruf. Ela lernt immer wieder neue, interessante Leute kennen und empfindet ihren Job als ziemlich "entspannt". Sie genießt das Zusammensein mit anderen Menschen und hilft ihnen gerne dabei, sich wohl zu fühlen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido kann gar nicht hinschauen
Guido kann gar nicht hinschauen

Als Kosmetikerin ist Ela natürlich auch ihr eigenes Aussehen sehr wichtig. Auch wenn sie nicht unbedingt Stunden im Bad verbringt, achtet sie doch sehr auf ein gepflegtes und ansprechendes Äußeres. Was Kleidung und Accessoires betrifft, darf es auch gerne etwas ausgeflippter und extravaganter sein.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn