MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Hamburg: Lily rockt gerne mit ihrer Tochter die Tanzfläche

Andinia findet ihre Mutter manchmal "zu schick"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg macht Lily sich auf die Suche nach dem perfekten Look. Die 35-jährige Sozialpädagogin tanzt in ihrer Freizeit gerne gemeinsam mit ihrer Tochter Andinia – egal ob auf der heimischen Tanzfläche oder in Andinias Tanzschule.

- Anzeige -
Lily und ihre Tochter Andinia
Lily und Andinia toben sich beim Tanzen richtig aus

Lily hat schon früh geübt auf High Heels zu gehen, um ihre relativ geringe Körpergröße auszugleichen, doch Lily ist keinesfalls nur auf High Heels unterwegs. Auch lässige Turnschuhe und coole Jeans gehören genauso in ihren Kleiderschrank wie schicke Kleider und hohe Hacken.

Andinia findet den Stil ihrer Mama auch richtig cool, doch manchmal könnte es für sie auch gerne etwas weniger sein: "Also wenn es jetzt ein Kindergeburtstag ist, dann macht sie sich manchmal schon etwas zu schick. Aber insgesamt finde ich ihren Kleiderstil schon gut!", so die 11-Jährige.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"