MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Hamburg: Marie hat schon mal mit Guido Maria Kretschmer telefoniert

Erst wusste sie gar nicht, wer da am Telefon ist

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg tritt Kandidatin Marie im Kampf um die Krone an. Die 22-Jährige wohnt mit ihrem Freund Maik zusammen, der stolze 27 Jahre älter ist als sie. Doch der große Altersunterschied stört die beiden Verliebten überhaupt nicht. Maik hat nicht nur Maries Herz gewonnen, sondern ist auch die perfekte Shopping-Beratung: "Ich habe viele Teile, die meine Lieblingsteile sind, die er ausgesucht hat", so Marie.

- Anzeige -
Marie und Maik
Marie und Maik sind nicht nur beim Streichen ein perfektes Team

Marie und Maik haben sich auf der Arbeit kennen gelernt, wo sich auch ein weiteres Highlight ereignete. Als in dem Design-Möbelhaus eines Tages das Telefon klingelte und Marie den Hörer abnahm, hatte sie einen prominenten Kunden am Apparat: Star-Designer Guido Maria Kretschmer! Maik hat dem Mode-Experten einen Tisch verkauft und Guido wollte sich noch mal nach der Bestellung erkundigen. Doch zuerst wusste Marie gar nicht, dass sie es mit dem prominenten Kretschmer zu tun hat. Erst als Guido seinen vollen Namen nannte, wusste Marie, wer am anderen Ende der Leitung ist und hüpfte aufgeregt durch das Möbelhaus.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest