MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Hamburg: Sevils Kaffeesatz verheißt Gutes

Sevil: "Alle sagen ich bin verrückt"

Als erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Hamburg macht Kandidatin Sevil sich auf die Suche nach ihrem perfekten Outfit. Die 34-Jährige Powerfrau wird von ihren Freunden und Bekannten liebevoll "Flitzekacke" genannt, was nicht nur Star-Designer Guido Maria Kretschmer schmunzeln lässt. Den Spitznamen trägt Sevil, weil sie immer auf Zack ist und auch mit der geringsten Zeit fertig wird.

- Anzeige -
Sevil lässt sich aus dem Kaffeesatz lesen
Lässt sich im Kaffeesatz schon die Shopping-Krone erkennen?

Sevil hat zwei Kinder und arbeitet als Betreuerin in einer Grundschule. Ihre Tochter Melissa ist jedenfalls von Sevils Shopping-Qualitäten überzeugt und sicher, dass ihre Mama einen schönen Look finden wird.

Sevil selbst bezeichnet sich nicht als typischen Otto Normalverbraucher, sondern steht zu ihren Eigenarten: "Alle sagen ich bin verrückt!" So lässt Sevil sich zum Beispiel gerne aus dem Kaffeesatz lesen und der lässt auf ein positives Shopping-Erlebnis hoffen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn