MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Hannover: Für Mirjam ist Mode sehr wichtig

Mirjam drückt mit ihrer Kleidung ihre Stimmung aus
Mirjam drückt mit ihrer Kleidung ihre Stimmung aus Sie rührt sich gerne verrückte Gesichtsmasken an 00:01:12
00:00 | 00:01:12

Ihre Kleidung ist ein wahres Stimmungsbarometer

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Hannover sucht Kandidatin Mirjam nach dem perfekten Look zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!" Mirjam ist 34 Jahre alt und arbeitet als Sekretärin. Mode spielt in ihrem Leben eine sehr bedeutende Rolle: Für Mirjam ist sie nicht bloß notwendig, sondern sagt auch viel über ihre aktuelle Gemütslage aus. Je nachdem wie sie sich gerade fühlt, wählt sie ihre Kleidung passend zu ihrer Stimmung aus.

- Anzeige -
Shopping Queen: Dieser fruchtige Look passt wirklich perfekt zur Tapete
Dieser fruchtige Look passt wirklich perfekt zur Tapete

Wenn Mirjam die Zeit dazu findet, rührt sie auch gerne schon mal gemeinsam mit Freundinnen eine gesunde Gesichtsmaske an. Die hält nicht nur frisch und jung, sondern das gemeinsame Anrühren und Auftragen macht auch Spaß! Mirjam ist einfach für jeden Spaß zu haben und sie freut sich schon sehr auf ihren großen Shopping-Tag. Kann sie das Polo-Shirt völlig neu in Szene setzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest