MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Hannover: Maggy ist immer noch Single

Netter, humorvoller Mann gesucht

Kandidatin Nummer zwei bei "Shopping Queen" in Hannover ist Hobby-Fotografin Maggy. Sie ist 36 Jahre alt und arbeitet als Assistentin für die Geschäftsleitung. In ihrer Freizeit fotografiert sie am liebsten ihren Hund Barney.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Hannover, Guido Maria Kretschmer, TV, Unterhaltung
Maggy mag die Kombination schwarz-weiß

Wenn es nach ihr ginge, würde sie sich am liebsten ein Motto wünschen, das die Farbkombination schwarz-weiß in den Vordergrund stellt. Diese kontrastreiche Kombination spiegelt sich nicht nur in ihrer Kleidung wider, sondern auch ihre Wohnungseinrichtung beruht hauptsächlich auf diesen beiden Farben. Ein Hippie-Motto mit bunten Farbakzenten und wirren Mustern wäre also wahrscheinlich nicht gerade Maggys Traummotto.

Maggy sieht ihrem Shopping-Tag gelassen ins Auge und weiß genau, wo ihre Schwächen liegen: "Ich werde Shopping Queen von Hannover, weil ich absolut nicht mit Stress umgehen kann, ich bin unorganisiert und mit Geld kann ich schon mal gar nicht umgehen."

Da Maggy zurzeit Single ist, würde ein netter, humorvoller Mann ihr bestimmt dabei helfen, ihr Leben und auch den kommenden Shopping-Tag etwas strukturierter anzugehen. Guido kann gar nicht glauben, dass Maggy den richtigen Mann noch nicht gefunden hat.

Und wer weiß: Vielleicht gewinnt Maggy am Ende der Woche nicht nur die Shopping-Krone, sondern auch das Herz eines Mannes?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest