MO - FR I 15:00

Shopping Queen: In Hannover wird ein angesagter Ethno-Look gesucht

Ethno-Look gesucht!
Ethno-Look gesucht! Guido verkündet das Motto in Hannover 00:01:49
00:00 | 00:01:49

Beim Motto in Hannover werden die Kandidatinnen zu "Weltenbummlern"

Denise, Alexandra, Violetta, Ramona und Doro wollen bei "Shopping Queen" in Hannover das imaginären Krönchen und 1.000 Siegprämie gewinnen. Doch dafür müssen die fünf Mädels das Motto der Woche am besten interpretieren. In Hannover werden die Kandidatinnen zu echten "Weltenbummlern, denn sie sollen sich im angesagten Ethno-Look stylen.

- Anzeige -
Shopping Queen: In Hannover wird ein angesagter Ethno-Look gesucht

"Shopping Queen" ist in Hannover zu Gast, eine Stadt die Star-Designer Guido Maria Kretschmer sehr mag. Die Fünf Kandidatinnen Denise, Alexandra, Violetta, Ramona und Doro treffen sich am ersten Tag der Woche bei Denise um sich kennenzulernen und das Motto zu erfahren. Ein Thema, dass sich um Leinen und "triste Farben" dreht, wäre ganz und gar nicht nach Ramonas Geschmack. Die gebürtige Polin Doro würde sich über ein Motto mit viel "Bling Bling" freuen und Violetta wünscht sich, als Prinzessin über den Catwalk schreiten zu können.

Guido Maria Kretschmer spannt die Mädels nicht länger auf die Folter und verkündet per Videobotschaft, zu welchem modischen Motto sie sich einkleiden sollen: "Weltenbummler - style dich im angesagten Ethno-Look!"

Guido Maria Kretschmer: "Ethno-Looks sind die Styles der Welt"

Nach der Verkündung des Themas bricht bei den "Shopping Queen"-Kandidatinnen kein Jubel aus. Doch vielleicht können sich die fünf Mädels noch nicht genau vorstellen, worauf es beim Motto der Woche ankommen. Guido Maria Kretschmer klärt auf: "Ethno-Looks sind im Grunde die Styles der Welt." Traditionelle Muster aus Asien und Lateinamerika liegen dabei im Fokus.

Denise, Alexandra, Violetta, Ramona und Doro blicken sich schockiert an. "Mist", meint Violetta und Ramona klagt: "Ich hatte noch gehofft: 'Bitte kein Ethno-Scheiß.'" Denise ist sprachlos. "Ich habe überhaupt keinen Plan", muss sie gestehen. Als erste Kandidatin ist das leider ein großes Problem.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"