MO - FR I 15:00

"Shopping Queen" in Kassel: Das Kasseler Motto rockt den Frühling

Guido hat ein tolles Frühlingsmotto für die Kandidatinnen
Guido hat ein tolles Frühlingsmotto für die Kandidatinnen Das Motto für die Osterwoche in Kassel 00:01:05
00:00 | 00:01:05

Das Motto der "Shopping Queen"-Woche in Kassel

Am Starttag der ersten "Shopping Queen"-Woche in Kassel versammeln sich die vier Kandidatinnen bei Anja. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde kommen die Kandidatinnen der Osterwoche auch zügig auf das zu sprechen, was in den nächsten vier Tagen im Mittelpunkt stehen wird: Das Motto.

- Anzeige -
Shopping Queen Kassel
Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen in Kassel

Besprochen werden natürlich Erwartungen, aber auch Befürchtungen. Kandidatin Krissi hat Angst, es könnte sich thematisch um eine Adels-Hochzeit drehen. Das wäre ihr "Horror-Motto". Petra hingegen denkt, "dass irgendwas mit Frühjahr dran kommt".

Doch alles Spekulieren bringt die Damen auch nicht weiter, daher wird schnell die DVD eingeschoben, auf der Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto verkündet. Und das löst in der Runde Begeisterung aus: "Rock around the clock – starte mit deinem neuen Lieblingsrock in den Frühling".

Ein Motto, bei dem also der Rock ganz klar im Fokus steht, aber bei dem sich jede der Kandidatinnen selbst verwirklichen und ihrem Look treu bleiben kann.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest