MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Kassel: Kandidatin Anja steht auf große Autos und kleine Hunde

Mit voller Power in die neue "Shopping Queen"-Woche
Mit voller Power in die neue "Shopping Queen"-Woche Kandidatin Anja gibt gern Gas 00:01:00
00:00 | 00:01:00

Kandidatin Anja stellt sich vor

Kandidatin Anja ist 30 Jahre alt und von Beruf Sekretärin im Familienunternehmen ihres Vaters. In ihrer Freizeit darf es gerne mal mit ordentlich Power zugehen. Mit ihrem PS-starken Truck macht sie dann gerne Ausflüge oder sichert sich in Auto-Korsos den besten Platz.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Kassel, Kandidatin Anja
Kandidatin Anja steht auf starke Autos

Oder aber sie fährt für einen beschaulichen Spaziergang mit ihren beiden Hunden raus ins Feld. Das hat dann eine ganz eigene Art von Power.

Designer Guido Maria Kretschmer ist von der Idee, in einem Familienunternehmen angetan. "Wo ist Anja? – Die guckt 'Shopping Queen' – Achso", träumt er von der Leichtigkeit, die er sich beim Arbeiten in einem Familienbetrieb vorstellt.

Sollte der Star-Designer mit seiner Träumerei recht haben, hätte Anja zumindest genug Gelegenheiten gehabt, die Sendung zu verfolgen und dabei eine Strategie für ihren Kampf um den Titel der ersten "Shopping Queen" von Kassel.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"