MO - FR I 15:00

"Shopping Queen" in Köln: Die besten Sprüche von Guido Maria Kretschmer

Guido lernt die "Schäl Sick" von Köln kennen

Während vier "Shopping Queen"-Kandidatinnen nach dem perfekten Look zum Motto "Unter freiem Himmel – Style dich für ein BBQ bei Freunden!" suchen, verfolgt Star-Designer Guido Maria Kretschmer ihre Shopping-Erlebnisse am Monitor mit. Immer mit einem lässigen Spruch auf den Lippen kommentiert Guido die Ereignisse für uns und gerät dabei auch gerne mal ins Plaudern.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer
Guido hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen

So erzählt Guido beispielsweise, dass er eigentlich "ganz gut mit Bällen kann", wobei er kein großer Fan von Handball, Golf und Völkerball ist. Da Kandidatin Kim leidenschaftlich gerne Basketball spielt, sollte diese Sportart wohl eher etwas für den Designer sein.

Das größte Highlight der Woche ist für Guido allerdings das große Mysterium von Köln: Die "Schäl Sick". Alicja ist die einzige Kandidatin der Woche, die in Köln auf der "falschen Rheinseite" wohnt, sprich auf der "Schäl Sick".

Guido wusste gar nicht, warum die "Schäl Sick" angeblich die falsche Rheinseite sein soll und merkt, dass auch sein Hotelzimmer somit auf der "falschen" Rheinseite liegt. Guido aber genießt die tolle Aussicht auf den Kölner Dom, der demnach die "richtige" Rheinseite kennzeichnet und ermuntert diejenigen, die wie Alicja nicht auf der Dom-Seite wohnen: "Also seid mal nicht schlecht drauf, wenn ihr aus Schäl Sick seid! Es kommt der Tag, da seid ihr die richtigen!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest