MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Köln: Guido Maria Kretschmer findet Lejla "zauberhaft"

"Shopping Queen"-Kandidatin Lejla bleibt ihrem Style treu

In dieser Woche wird die "Shopping Queen" in der Rheinmetropole Köln gesucht. Als Erste wagte sich am Montag die 28-jährige Lejla ins Shopping-Vergnügen zum Motto, "Style Upgrade - Setze mit deinem neuen Blazer deinem Outfit die Krone auf!" in die Kölner Innenstadt.

- Anzeige -
Lejla auf dem Catwalk
Lejla auf dem Catwalk

Nach vier Stunden ist die Shoppingsause wieder vorbei und Lejla muss sich auf dem Catwalk präsentieren, besten Falls natürlich mit einem komplett geshoppten Outfit, den passenden Accessoires und Haare und Make-up und das alles für 500 Euro. Punkte bekommt Lejla für ihren Look, den sie auf dem Laufsteg präsentieren soll, von ihren vier Konkurrentinnen und von Stardesigner Guido Maria Kretschmer.

Was Guido Maria Kretschmer besonders an Lejlas Look gefällt, ist, dass sie "ihrem Style treu geblieben ist", dass sie sich nicht verkleidet habe, "obwohl sie sagt, 'der Blazer ist nicht ihr Look'", fällt dem Modemacher auf. Die "sehr speziellen Schuhe" findet Kretschmer "wunderbar". Er ist, froh, dass sich die junge Mutter für diesen süßen kleinen Blazer entscheiden hat, den sie "wunderbar mit allem kombinieren kann". Zusätzlich punktet sie bei dem Stardesigner mit dem Schal, der dem Look einen herbstlichen Touch gibt. Außerdem hat sie auf übertriebenen Schmuck verzichtet und nur den Ring und den kleinen Armreif genommen.

Kretschmer findet Lejla "zauberhaft"

Im Vorher-Nachher-Vergleich findet Guido Maria Kretschmer die erste Kölner "Shopping Queen"-Kandidatin morgens "zauberhaft" und ebenso abends auf dem Catwalk. Allerdings würde sich Guido Maria Kretschmer für eine andere Hose entscheiden, um den Look "noch zu optimieren", doch auch so gefällt ihm das Aussehen von Lejla "sehr, sehr gut". Wie sie insgesamt im Vergleich zu ihren Mitstreiterinnen abschneidet und ob Lejla "Shopping Queen" in Köln wird, entscheidet sich im Finale am Freitag.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"