MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Köln: Inlineskaten gehört nicht zu Alicjas Stärken

Trotzdem treibt sie gerne Sport

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Köln ist Kandidatin Alicja an der Reihe. Die 30-Jährige arbeitet als Altenpflegerin und gleicht Stresssituationen am liebsten durch Bewegung aus. Vor kurzem hat sie mit dem Inlineskaten angefangen, was jedoch noch nicht so richtig klappt. Aber auch andere Sportarten kommen für Alicja in Frage: Hauptsache sie kommt in Bewegung und kann ein bisschen frische Luft schnappen. Sport hilft Alicja ihre innere "Dynamik auszuleben" und zeigt ihr ihre körperlichen Grenzen auf, die sie auch gerne mal überschreitet.

- Anzeige -
Alicja beim Inlineskaten
Beim Inlineskaten braucht Alicja noch etwas Übung

Alicja steht zu ihrem individuellen Style und ist davon überzeugt, dass sie aufgrund ihrer Kreativität durchaus eine heiße Anwärterin auf die "Shopping Queen"-Krone ist.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"