MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Köln: Kim gibt auf dem Spielfeld alles

Sie spielt leidenschaftlich gerne Basketball

Am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Köln sucht Kim nach ihrem perfekten Outfit zum noch unbekannten Motto. Kim ist 22 Jahre alt und spielt seit 13 Jahren leidenschaftlich gerne Basketball – und das sogar recht professionell! Sie spielt beim TV Bensberg in der 3. Liga und powert sich dabei richtig aus.

- Anzeige -
Kim spielt Basketball
Kim in voller Aktion

Doch Kim verbringt nicht ihre gesamte Zeit damit Körbe zu werfen. Hauptberuflich studiert sie Sportjournalismus in Köln – Kim ist eben eine richtige Sportskanone.

Gemeinsam mit ihrem Freund und zwei weiteren männlichen Mitbewohnern wohnt sie in einer WG. Dort hat sie natürlich auch ihr eigenes Reich, in dem sie ungestört für Prüfungen büffeln kann und sich ab und zu gerne mal von den Jungs "erholt".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest