MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Köln: Lejla hat sich einen Herzenswunsch erfüllt

Sie ist voller Stolz Ehefrau und Mutter

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Köln sucht Kandidatin Lejla nach dem perfekten Look zum Motto "Style Upgrade - Setze mit deinem neuen Blazer deinem Outfit die Krone auf!" Lejla ist 28 Jahre alt und hat sich einen echten Herzenswunsch erfüllt: Sie ist Mutter einer 4-Monate alten Tochter. Lange hat Lejla davon geträumt zu heiraten und ein Kind zu bekommen - nun genießt sie ihr kleines Familienglück und lebt in einer glücklichen Ehe. Da macht sich selbst der lästige Haushalt fast von allein.

- Anzeige -
Shopping Queen: Auch Guido findet Lejlas Tochter zuckersüß
Auch Guido findet Lejlas Tochter zuckersüß

Da Lejla und ihre beiden Liebsten in der Nähe des Kölner Zoos wohnen, geht sie dort gerne mit der Kleinen spazieren. In absehbarer Zeit möchte Lejla unbedingt noch ein zweites Kind bekommen – dann darf es aber auch gerne ein Junge sein.

Wenn Lejla mal nicht mit ihrer Tochter unterwegs ist, gibt sie sich am liebsten ihrem größten Talent hin: dem Shoppen. Aufgrund ihres außerordentlichen Shopping-Talents hat Lejlas Ehemann sie sogar eigenhändig bei "Shopping Queen" angemeldet.

Klingt doch nach einer guten Voraussetzung, um den bevorstehenden Shopping-Tag zu meistern.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"