MO - FR I 15:00

Shopping Queen in Köln: Susi lebt auf großem Fuß

High Heels kommen bei ihr nicht in Frage

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Köln sucht Kandidatin Susi nach dem perfekten Look zum Motto "Style Upgrade - Setze mit deinem neuen Blazer deinem Outfit die Krone auf!" Die 48-Jährige hat vier Söhne und nutzt jede freie Minute, um gemeinsam mit ihnen Sport zu machen. Egal um welche Sportart es sich handelt: Susi ist für alles zu haben. Doch beim Basketball blüht Susi am meisten auf, schließlich hat sie 20 Jahre lang aktiv Basketball gespielt. Mit 1,83 Meter wurde Susi in der Schule zwar oft gehänselt, doch dafür war sie beim Basketball immer mit Abstand die Gefragteste.

- Anzeige -
Shopping Queen: Beim Basketballspielen macht Susi so schnell keiner etwas vor
Beim Basketballspielen macht Susi so schnell keiner etwas vor

Einen einheitlichen Modestil hat Susi zwar nicht, doch es gibt Dinge, die sie besonders gerne trägt. So ist sie gerne im Lagenlook unterwegs und schreckt auch vor einzelnen Mustern nicht zurück. Allzu knallige Farben sind hingegen nichts für Susi, auch wenn ihr Sportoutfit häufig ein wenig aus der Rolle fällt.

Kann Susi ihrem Outfit mit einem Blazer die Krone aufsetzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"